Die REWAG sponserte wieder einmal die Aktion „Mit sicherem Rad zur Schule“. Dabei werden alle Schülerfahrräder auf ihre Verkehrssicherheit überprüft. Kleine Reparaturen wie die Kontrolle des Reifendrucks, Fehlende Reflektoren oder Testung der Bremsen werden gleich vor Ort durchgeführt. Abschließend bekommen die Kinder ein Checkheft, in dem die Verkehrssicherheit dokumentiert wird.  Die Firma „Temperament Team“ mit Frau Heidinger und ihrem Mitarbeiter Herrn Simon führte bei im Pausenhof diesen Fahrradcheck zur vollsten Zufriedenheit unserer stolzen Fahrradbesitzer durch.

Ein herzliches Dankeschön auch an die REWAG für das Sponsoring dieser tollen Aktion, die gewiss das Fahrradfahren unsere Kinder noch sicherer macht!