Kübel-Spritze - Feuerwehr Kareth

Kastenklettern - Feuerwehr Lappersdorf

Tanzeinlage - Tanzschule Schick

Airtrack - Fr. Brunnbauer, TSV

Karatekid - Karateabteilung, TSV

Tennis - Tennisabteilung, TSV

Basketball - Fr. Gürtler, TSV

Puzzle-Lauf

Becherpyramide

Froschsprung

Wasserbecher-Fließband

Schützenkönig

Zielwerfen

Hüpfballon-Slalom

An diesen Stationen traten unsere Kinder gegen eine Auswahl ihrer Eltern an. An jeder Station wurde ein/e Gewinner*in ermittelt.

Da es bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf- Rennen war, musste das große Abschlussbattle die Entscheidung bringen:

Über einhundert Eltern tanzten gegen etwa 300 Kinder eine Choreografie, die vorher von Frau Schick einstudiert wurde. Dabei hatten unsere Kinder knapp die Nase vorn und so war die/der rechtmäßige Sieger*in unseres diesjährigen Sommerfests „klein gegen groß“ klein…

Herzlichen Dank an alle Vereine und Unterstützer*innen für dieses tolle Engagement.

Auch Dankeschön an unseren Elternbeirat, der uns mit Gegrilltem, Falafeln, Eis und kühlen Getränken verwöhnte.

 

Zurück