Eingetragen am

Einen besonderen musikalischen Leckerbissen durften die Kinder der Lappersdorfer Grundschule erleben. Pastoralreferent Peter Stubenvoll bot allen Klassen einen eigenen Termin zur Besichtigung der Karether Orgel an, die erst im November letzten Jahres eingeweiht wurde.

Eingetragen am

Die Wildnis in unmittelbarer Nähe durften die Kinder der 1. Klassen der Grundschule Lappersdorf erleben.

Herr Lachner vom Obst- und Gartenbauverein Kareth hatte die Kinder zu seiner wunderschönen Blumenwiese oberhalb von Kareth eingeladen.

 

 

Eingetragen am

So sieht unser neues Schul-T-Shirts aus. Unser Elternbeirat hat dankenswerterweise beschlossen, jedem Kind ein T-Shirt mit unserem Schul-LOGO zu schenken.

Aktuell läuft die Bestellung.

Eingetragen am

Bereits im Frühjahr legten alle Kinder der 4. Klassen die Fahrradausbildung erfolgreich ab.

Nun standen die Fahrräder auf dem Prüfstand.